Colosseum - "DER" FKK-Club für ganz Bayern und Umgebung

Geburtstagsaktion

So lässt man(n) sich doch gerne beschenken! Zur Mitte und zum Ende eines jeden Monats feiert das Colosseum seine Geburtstagskinder (18+).

Wer vom 01. bis zum 15. ein Jahr älter (und vielleicht auch ein bisschen weiser) geworden ist, erhält am 15. die wunderbare Gelegenheit, sich günstige Stammkundenpakete zu erwerben. Ähnlich verhält sich das auch für alle, die in der zweiten Hälfte des jeweiligen Monats Geburtstag haben - diese bekommen am letzten Tag des Monats diese Option*.

*Ausweisvorlage erforderlich


Zur den Geburtstags-Paketpresien:
Statt 65 Euro für einen Tageseintritt kostet eine 3er-Karte der Aktion sei Dank bloß 130 Euro. Ein Ticket, das zum fünfmaligen Besuch des Clubs berechtigt, ist für 220 Euro am Empfang erhältlich und eine 10er-Karte zum Preis von nur 400 Euro. Angesichts solcher Konditionen* kommt man(n) doch gerne wieder!

*Die Karten sind personenbezogen und nicht übertragbar