FKK Caribic - Der top FKK Club

Sport live auf und mit SKY: Alle Fußballspiele und noch so vieles mehr!

Frau- oder Manndeckung? Ganz nach Belieben! Sich in lauter Wonne wild gern haben im Caribic - das kennt man ja und das ist gut so. Aber es geht auch anders: Man kann hier zum Beispiel sehr gut das F mit dem K tauschen und den Jungs im TV beim Kicken zuschauen! Den weltbesten Fußballern dabei zusehen, wie sie auf dem Feld stehen, um auf dem Platz mächtig Meter zu machen.

Das ist top Unterhaltung auf SKY, denn hier gibt es nur die besten Tore!
Das ist Teamsport auf allerhöchstem Niveau, und man muss sich dafür nicht mal selbst bewegen. Zugegeben: aufs ein oder andere Bierglas und die ein oder andere schöne Frau, sollte man schon noch anstoßen - so viel körperlicher Ansporn muss einfach sein!

Doch erst SKY und Caribic machen diesen "Doppeldecker" möglich: Alle Fußballspiele und zahlreiche andere Sportveranstaltungen werden live im FKK Caribic übertragen oder im Loveroom selber ausgetragen (das nat. ebenfalls "live", versteht sich!) ...