FKK-Oase - Simply the Best

Tabledance- und Barbereich: jetzt noch schöner!

Ganz nach dem Motto "Simply the best!" hat der FKK-Club Oase alle Hebel in Bewegung gesetzt, um seinen Tabledance- und Barbereich in noch strahlenderem Glanz erscheinen zu lassen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wer einen Einblick bekommen möchte, kann sich hier die neuen Bilder anschauen:

https://www.fkk24.de/fkk-oase/galerie/9543160

Zitat des Clubs:

"… Deshalb haben wir weder Kosten noch Mühe gescheut, um unser Ambiente noch exklusiver und den Tabledancebereich noch bequemer zu gestalten, mit sehr guten Blickmöglichkeiten auf das Geschehen am Table mit der Stange.

Ebenso wollten wir erreichen, dass unsere Gäste an der Bar so komfortabel wie möglich verweilen können, damit die Gespräche und das Kennenlernen ganz ungezwungenen und locker stattfinden kann.

Unsere Damen werden gerne neben dir Platz nehmen und du kannst so einfach herausfinden, ob die "Chemie zwischen euch" auch stimmt. Danach könnt ihr ja zusammen eine Saunarunde machen oder wenn euch nach den Gesprächen schon heiß genug ist, auch gleich den "Ruheraum" aufsuchen."