FKK-World - Der legendäre FKK-Club in Mittelhessen

Feeling special(s) like a VIP: Das ganz besondere Vergnügen in der FKK World

Warum nicht mal so richtig auf den Putz hauen, wenn man ohnehin gerade schon ganz großartig am Verputzen ist? Ja, das wunderbare World Feeling lässt sich doch allen Ernstes noch steigern, noch eine Spur exklusiver erleben!

Wie das geht? Mit einem Besuch in der FKK World natürlich, der ist die Basis. Dort angekommen stehen zahlreiche Optionen erotischen und relaxbetonten Wohlfühlens zur Wahl. Das Nonplusultra aber ist immer die Visite im VIP Zimmer*. Vom Champagner*² über das Day & Night Special*³ gibt es gemeinsam mit der Nutzung des Raumes tolle Angebote und verheißungsvolle Aussichten auf amouröses Erlebnis!

Allein sollte hier jedenfalls keiner sein. Natürlich gönnt man sich dieses Schmankerl nicht bei jedem Besuch. Soll es aber mal ganz besonders exklusiv werden, dann ist der Aufenthalt im VIP Zimmer allererste Wahl!


*VIP Zimmer mit Whirlpool: Buchbar ab einer Stunde für 120 Euro, jede weitere Stunde kostet lediglich 80 Euro.

*²Champagner Special:
1,5 Stunden inklusive einer Flasche Moët Champagner plus Obstplatte für 250 Euro.

*³Day & Night Special:
Ganztägige Nutzung des VIP Zimmers inklusive Übernachtung und Frühstück für 500 Euro