Amesia - Zutritt ab 22 Jahren

Das Amesia ist das, was man(n) unter einem echten Paradies versteht: Den Besucher erwartet eine erlesene Mischung aus Wellness und Erotik, die jede Menge prickelnder Erlebnisse verspricht. Sich ganzheitlich zu entspannen und damit rundum wohlzufühlen, fällt einem im Amesia besonders einfach, denn das Ambiente ist gediegen, der Wellnessbereich einzigartig und die Gäste ausgesprochen attraktiv.

Man kann dort zwar auch einfach "nur" relaxen und die erotische Komponente außer Acht lassen, aber das wäre letztlich viel zu schade. Ein Blick auf die weiblichen Besucherinnen lohnt sich definitiv und wortähnliche Begriffe in zwischenmenschlicher Aktion zu erleben gleich noch viel mehr! Wer das Amesia und seine vielen Vorzüge einmal kennengelernt hat, wird es weder vergessen können noch missen möchten und deshalb immer wieder gern zu Gast sein.

Bitte beachten: Das Mindestalter für den Zutritt in den Club liegt bei 22 Jahren.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Lagerstr. 7
    8600 Dübendorf
    Lage: Hochbord North
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    Ruhetag
    Dienstag
    14:00 - 00:00 Uhr
    Mittwoch
    14:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag
    14:00 - 01:00 Uhr
    Freitag
    14:00 - 03:00 Uhr
    Samstag
    14:00 - 03:00 Uhr
    Sonntag
    14:00 - 00:00 Uhr
    Feiertag
    keine Angaben
    Bitte beachten: Öffnungszeiten Wellness Freitag und Samstag bis 22h (Bar bis 03h geöffnet)
Weitere Informationen

AKTIONEN