Club Zeus - Willkommen im größten und schönsten Club der Innerschweiz ...

TOP-EVENT

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Seit mehr als zwei Jahrzehnten - Eröffnung war im Jahr 1996 - ist der Saunaclub Zeus schon Heimat für all diejenigen unter den Herren, denen der Sinn nach gediegener Entspannung bzw. niveauvoller Erotik steht.

Satte 3500 Quadratmeter misst die gesamte Fläche, auf derer man nach Herzenslust Fünfe grade sein lassen und/oder sich wunderbar erotisch amüsieren kann. Der Club bietet eine Menge an Annehmlichkeiten, um sich gepflegt den Alltag zu versüßen und den Alltagsstress für eine Weile vergessen zu machen. So findet man hier beispielsweise ein großes Schwimmbad im Innern des Clubs, das auch noch über einen separaten Whirlpool verfügt. Dazu hat man noch die Gelegenheit, die Wonnen der Sauna und eines Türkischen Dampfbades zu erleben.

Genuss kommt auch an bzw. in der Venus-Bar alles andere als zu kurz. Dafür sorgt ein umfangreiches Angebot an Spirituosen, hochwertigen Whiskeys und auch edlem Champagner. Die Preise hierfür halten sich dabei absolut im Rahmen. Stripshows, die man an der Bar befindlich bestens verfolgen kann, machen Lust auf mehr und sind eine niveauvolle erotische Einstiegsunterhaltung.

Abends kann man sich im Restaurant des Zeus an den leckeren, vom clubeigenen Koch zubereiteten Speisen laben - ganz ohne Aufpreis! Um sich zurückzuziehen mit weiblicher Begleitung, hat man die Wahl zwischen 15 Liebeszimmern oder einer der sechs Luxus-Suiten, wenn es besonders schön werden soll.
  • Kontakt
  • Telefon:
    0041-41-8500080
    Homepage:
    http://www.zeus.ch
  • Adresse
  • Alte Zugerstrasse 6
    6403 Küssnacht am Rigi
    Lage: Industrie Fänn
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    12:00 - 00:00 Uhr
    Dienstag
    12:00 - 02:00 Uhr
    Mittwoch
    12:00 - 02:00 Uhr
    Donnerstag
    12:00 - 02:00 Uhr
    Freitag
    12:00 - 02:00 Uhr
    Samstag
    12:00 - 02:00 Uhr
    Sonntag
    13:00 - 00:00 Uhr
    Feiertag
    13:00 - 00:00 Uhr
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE