Colosseum - "DER" FKK-Club für ganz Bayern und Umgebung

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
*** Der Club ist aktuell geschlossen. Das Team des Colosseum freut sich darauf, bereits in Kürze wieder wie gewohnt für seine Gäste zur Verfügung zu stehen. ***

Ein Leben wie ein Kaiser, wer würde das nicht gerne führen. Das dann natürlich mit allen Annehmlichkeiten von royalem Genuss, der die ganz große Lust genauso wie die sorgenfreie Entspannung bietet.

Dieses (Auf-)Begehren, dem Alltag zu entfliehen, muss nicht unerfüllt bleiben. Seit vielen Jahren hat der private FKK Saunaclub Colosseum ein genau solches Angebot, dem bereits zahlreiche Menschen folgen. Mit großem Erfolg für den Club und selbstredend auch seine Gäste. Der Aufenthalt im Colosseum steht wahrlich für herr(schaft)liches Erleben. Als Besucher taucht man ein in eine Welt der Antike, die auf 2500 qm allerlei Annehmlichkeiten offeriert, die alles andere als gewöhnlich sind. Kurzum: Das römische Ambiente strotzt nur so vor Prunk. Wenn Äußerungen wie "Oase des Wohlfühlens" oder "Hort der Sinnlichkeit" jemals eine Berechtigung gehabt haben, dann hier!

Das sich über mehrere Etagen erstreckende Gebäude hat einen großzügig angelegten Wellnessbereich, der unter anderem über einen großen Swimmingpool mit Wasserfall, eine Saunalandschaft, bestehend aus drei verschiedenen Saunen, Tauchbecken, Whirlpool, Videotorium und ein Solarium verfügt. Besonders attraktiv kann sich in diesem Kontext auch der Gang ins Freie gestalten. Hier in einer der Relaxliegen den Sonnenschein genießen, sich in die gut geschützte Lounge-Ecke begeben oder im Strandkorb angeregte Gespräche mit weiblichen Clubgästen führen - einfach herrlich! Das sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden: Gespräche wie das oben genannte, haben immer fast alles, aber nie einen Korb zur Folge für den männlichen Clubgast …
  • Kontakt
  • Adresse
  • Gubener Str. 13
    86156 Augsburg
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Adr. vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE