Das 5. Element - Der Luxus-Saunaclub

Kostenloser Shuttle-Service

Damit die Auszeit vom Alltag schon beginnt, bevor man einen Fuß in die stilvolle Location des Clubs setzt, bietet das 5. Element in Verbindung mit dem The Great Gatsby Tarif (All-Inklusive-Tageskarte) einen bequemen Shuttle-Service an (Hin- und Rückfahrt).

Diskrete Chauffeure holen den Gast kostenlos und in einem unauffälligen Ford Transit mit abgedunkelten Scheiben von zuhause, dem Arbeitsplatz, dem Bahnhof oder vom Flughafen Frankfurt ab. So kann er sich schon ganz entspannt während der Fahrt ins 5. Element auf sein erotisches Abenteuer freuen und sich all seine Wünsche ausmalen, die hier Wirklichkeit werden.

Bis zu einer Entfernung von 10 km für eine Personen
Bis zu einer Entfernung von 30 km für zwei Personen
Bis zu einer Entfernung von 70 km für 8 Personen

Die Anmeldung sollte bis mindestens 3 Stunden vor dem Abholtermin erfolgen.