FKK-Mainhattan - Einzig, aber nicht artig

Barrierefreier Clubbesuch: Eigener Parkplatz für Gäste mit Handicap

Du hast ein Handicap? Das ist gar kein Problem! Du kannst uns genau so mühelos und entspannt besuchen kommen, wie jeder andere Gast! Denn wir verstehen unter Rollis mehr als Rollkragenpullover! Und weil Du den bei uns im Club sowieso nicht brauchst, bieten wir Dir jetzt etwas viel Besseres ...

Einen Parkplatz für alle Gäste mit Handicap! Der befindet sich deshalb direkt am Eingang, ist absolut barrierefrei und unsere Mitarbeiter helfen Dir zu jederzeit gerne, wenn Du ihre Hilfe benötigst!

Übrigens ist dahin gehend der gesamte FKK Club Mainhattan als solches besonders gut ausgestattet. Auch bei Invalidität kannst Du Dich bei uns völlig frei bewegen und sämtliche Angebote nutzen!

Du hast bereits jemanden, der Dir zur Hand geht? Auch kein Problem! Bring ihn einfach mit! Er muss keinen Eintritt zahlen und kann über den kompletten Zeitraum des Clubbesuchs an Deiner Seite bleiben.

Der Top-Service im FKK Mainhattan macht's möglich! Denn wir freuen uns über jeden Gast und selbstverständlich auch solche mit Behinderung - egal welcher Art!