FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs
Donnerstag, 07. November 2024

Alle Jahre wieder!

Eventankündigung: Geburtstage sind dazu da, um gehörig auf den Putz zu hauen. Genau das hat das FKK Mystic zu seinem mittlerweile fünfzehnten Jubiläum auch vor. Zu den zahlreichen Gratulanten gehören natürlich auch betörende weibliche Gäste, die den Herren der Schöpfung sicherlich nicht nur bei der Tombola gerne hilfreich zur Seite stehen.

Für die richtige Partystimmung sorgt ein Live DJ und, wer noch mehr live erleben möchte, genießt die Showacts der Tänzerinnen, die einem an einem durch und durch erotisch inspirierten Abend wie diesem garantiert gerade recht kommen sollten. Dazu noch beste Kost vom Grill und leckere Drinks, und schon schwebt man(n) im siebten Himmel, dem FKK Mystic, der einem am Donnerstag, den 07.11.2024 für eine verflixt geile Geburtstagsparty seine Pforten öffnet.