FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs
Donnerstag, 29. August 2024

Baywatch Party

Eventankündigung: Jeder Bach und auch ein Johann wäre jetzt gerne am Beach, denn da zieht es auf kurz oder lang alle Gewässer hin. Wer der Sea of Love jedoch viel lieber ein offenes Ende in Bezug auf seine erotischen Belange vorzieht, weil er sich das Erlebnis "Urlaub vor der eigenen Haustüre" nach bestmöglich zufriedenstellender Manier selbst gestalten kann und sich das schöne Drumherum nicht durch zweitklassige Hotels und aufgewärmtes Kantinenessen vermiesen lassen möchte, wird sich zur Strandparty im FKK Mystic am Donnerstag, den 29. August 2024 garantiert nur all zu gern dort blicken lassen.

Weil dann nicht nur der Blick auf die Strandschönheiten stimmt, sondern auch der Rest: Es gibt leckere Longdrinks und der DJ zeigt sich gut aufgelegt - seine Musik sorgt für gute Laune, tanzende Leute und damit nur die allerbeste Partystimmung. Darf es noch etwas mehr sein? Dann nichts wie ab aufs Zimmer, um exklusive Bewirtung zu erleben, die mit der ebenfalls zur Party kredenzten Grillkost allerdings nicht all zu viel gemein hat, außer der Tatsache, dass beides - das Barbecue und auch der Service der Badenixen im Bikini a.k.a. weiblichen Clubgäste - heiß serviert wird.

Wer keine Lust hat auf Sand im Getriebe, sollte der Liebe im FKK Mystic den Rücken eincremen und sich kurzerhand das nehmen, was ihm gut steht, gut schmeckt und immerzu die Lust erweckt. Das Date für den individuellen Kurzurlaub im FKK Mystic ist gesetzt - man(n) markiere sich dazu den oben bereits erwähnten 29.08.2024, der wahrlich als göttlicher Donnerstag in die An(n)alen gehen dürfte. Kein Wunder, denn es ist der Donnerstag der Strandparty im FKK Mystic.