FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs
Donnerstag, 21. November 2024

Mit der Schlange im Pyjama tanzen

Eventankündigung: Für den Gast ist es nett, denn er muss nicht ins Bett, kann aber trotzdem mit schönen Frauen im Pyjama herumtoben und das alles nicht in der Jugenherberge, sondern im luxuriösen Club, wo jedwede Art von Ermüdungserscheinung von geballter Erotik und feinstem Partyfeeling verdrängt wird. Denn der FKK Mystic veranstaltet am Donnerstag, den 21. November eine wilde Pyjama Party, bei der man die Fetzen aber mal so richtig fliegen lassen kann!

Cozy Atmosphäre, Kissenschlacht, Pyjama-Prämierung und vieles mehr - hier geht dem Traumfänger definitiv was ins Netz! Pyjama an, Lust raus, Pyjama aus, Lust rein. So oder so ähnlich kann es sein - man muss sich dafür nur von sich selbst oder gerne auch von anderen entsprechend inspirieren lassen, was im FKK Mystic bekanntlich einfach bestens funktioniert!