FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs
Von Donnerstag, 26. September 2024 bis Freitag, 27. September 2024

Oktoberparty

Eventankündigung: Und los fließt das Bier! Das gilt auf der Münchener Theresienwiese ebenso wie von Donnerstag, den 26.09. bis Freitag, den 27.09. im FKK Mystic. Mit einem BBQ und süffigem Bier zur Spülung des Gaumens gibt es dann standesgemäß Zünftiges für den Geschmack.

Doch nicht nur das, denn dementsprechend herzhaft geht auch die Stimmung voran: Der Club spendiert Longdrinks und hat einen Live DJ engagiert. Damit es auf der Tanzfläche wieder mal so richtig heiß hergehen kann, liefern die weiblichen Partygäste reichlich Holz vor die Hütt‘n und auf Wunsch sogar noch wesentlich mehr.

Die Bewirtung lässt jedenfalls keine Zweifel offen, dass es sich hierbei um ein Fest handeln muss, das die zahlreichen Belange seiner Besucher bis aufs Äußerste zufriedenstellen dürfte.