FKK-Sauna-Club Monte Carlo - Alles nur vom Feinsten ...

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
***Der Club ist bis auf Weiteres geschlossen. Das Team des Monte Carlo freut sich darauf, bereits in Kürze wieder wie gewohnt für seine Gäste zur Verfügung zu stehen.***

Das edle Luxusetablissement, ansässig in der Adresse Am Badweg 1 im Stadtteil Sandweier, besitzt alle Eigenschaften, die einen guten FKK Club ausmachen: Neben einem Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna beherbergt der Club ein eigenes Erotikkino, einen großen Clubraum mit Kontaktbar, Partyraum, acht edel ausgestattete Love-Suites, kaltes und warmes Buffet und einen Außenbereich, der bei schönem Wetter zu ausgedehnten Sonnenbädern und zum Fröhlich-Sein im Freien einlädt. Nicht zu vergessen sind die vielen hübschen weiblichen Gäste, die sich voll und ganz der Liebeskunst verschrieben haben und eine beachtliche Servicevielfalt zur Auswahl stellen …

Weil der FKK Sauna Club Monte Carlo nicht hinterm Berg liegt, ist er außerdem denkbar einfach aus folgenden Städten zu erreichen: Ob von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim - dank top ausgebauter Verkehrswege, ist die Anfahrt schnell und bequem und, noch ehe man sich's versieht, wird man sicher und geschützt auf dem diskreten Clubparkplatz stehen!
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE