Fresh - Sauna Club & More

Preise und Leistungen

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber den Eintritt bzw. Unkostenbeitrag im Fresh Saunaclub kann man in Fragen der eigenen Vergnügsamkeit sicherlich als wertvoll bezeichnen.

Zum Preis von nur 109 Euro bekommt man nämlich nicht einfach nur Einlass in den Club gewährt, sondern viele weitere schöne Dinge. Bademantel, Sauna Kilt, Badetücher, Badeschlappen, Sauna, Whirlpool, Clubraum, Erotikkino und ein bewachter diskreter Parkplatz sind nur einige der Features. Und zusätzlich ohne Aufpreis ist der Besuch des Restaurant mit kaltem Buffet, an dem man die feinsten Käse- und Wurstsorten, verschiedene Aufstriche und Salate genießen kann.

On top kommt aber noch mehr, das wir an dieser Stelle leider nicht exakt beschreiben können … Weitere Infos zu den Inklusivleistungen erfährt man online auf der Homepage des Clubs, weitersurfen oder anrufen lohnt sich!