Freubad - Freubad

FKK Tag

Dienstag: Da sind nicht nur die Nadeln spitz, wenn sich die Damen unbekleidet unterm Tannenbaum in Pose bringen. Einen schöneren Schmuck kann der sich nicht vorstellen, so viel ist sicher. Wobei: Eigentlich kann der sich gar nichts vorstellen, denn es ist ja ein Baum. Aber als Gast im Freubad, da kann man sich ganz viel vorstellen. Nicht mit dem Baum, sondern mit den nackten Frauen. Die sind ohnehin viel anschmieg- und auch biegsamer.

Vom trockenen Gehölz zum saftigen Erlebnis: Wenn es dann unvermittelt kracht, war es nicht die Tanne in der Nacht, sondern das, was man gerade mit der Nackten macht. Denn diese Gedanken, um die sich die Gefühle in die Höhe ranken, kann man im Freubad jederzeit realisieren - das wohlgemerkt nicht nur am Dienstag, sondern immer, wenn der Club geöffnet hat!