Freudenhaus Münster - Dein Saunaclub in Münster

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
***Der Club ist aktuell geschlossen. Das Team des Freudenhauses freut sich darauf, bereits in Kürze wieder wie gewohnt für seine Gäste zur Verfügung zu stehen.***

Die Freude hat einen besonderen Stellenwert im Freudenhaus Münster - das merkt man(n) sofort. Der Name als Leitmotiv: Hier spiegeln sich alle Vorzüge des Angebotes. Gäste wissen den ausgefeilten Service genauso zu schätzen wie den Club selbst, der sich als eine mit viel Liebe zum Detail erbaute und zugleich psychisch wie auch physisch das Publikum erbauende Wellnesslandschaft präsentiert. Hier soll es den Besuchern an nichts mangeln. Und es stimmt: Schon "beim ersten Mal" Freudenhaus Münster fühlt man sich heimisch. Ein großes Sexkino, die Sky Sportsbar und zahlreiche relaxfördernde Annehmlichkeiten wie Sauna, Jacuzzi oder auch die bequemen Loungebereiche laden ein zu sorgenfreien Stunden voll von sinnlichen Genüssen. Das gilt auch für das kulinarische Angebot: Im Eintrittspreis sind neben der Nutzung der gesamten Clubstruktur nämlich außerdem ein köstlichen Buffet sowie diverse Getränke enthalten.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Höltenweg 75
    48155 Münster
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Adr. vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN