Golden Night - Träume werden wahr

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
„Morgenstund' hat Gold im Mund!“ Dieser Spruch gilt im beliebten Herforder Etablissement Golden Night auch, die Morgenstund wird dabei allerdings sehr weit interpretiert. Denn hier geht es, wie der Name schon sagt, bis in die tiefste Nacht richtig rund.

Auf 3000 m² findet der geneigte Besucher eine Vielzahl an Wellnessangeboten, die von einem Solarium über eine Innen- und Außensauna bis zum Naturpool mit Liegemöglichkeiten im Garten reichen. Und auch für das erotische Wohlbefinden der Gäste ist gesorgt: Neben einem Kino kann man(n) auf zwei Etagen goldene Momente mit einer Vielzahl attraktiver weiblicher Gästen erleben.

Wer sich nach einer derartigen körperlichen „Verausgabung“ wieder stärken möchte, bleibt im Club und kann sich an einer opulenten Anzahl an Speisen vom All-inclusive-Buffet laben. All diese Dinge sorgen für glänzende Aussichten, die nahezu perfekte Entspannung versprechen.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Mindener Str. 476
    32049 Herford
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Adr. vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE