History Lifestyle-Club - Der erste Erotik Lifestyle-Club der Schweiz

Direkt aufs Zimmer: "Kommen" ohne Umschweife!

Kein Bock auf Wellness, aber trotzdem Lust auf ein gutes Gefühl? Jedem das seine, ganz wie er will, denn für beide Wünsche hat der Club History das richtige Angebot.

Wer relaxen möchte, zahlt den vollen Eintrittspreis und kann es sich dann ganz nach Belang im Club gut gehen lassen. Wer nicht das erste, sondern nur das Eine möchte, der nimmt Variante zwei. Die nennt sich "direkt aufs Zimmer" und beinhaltet ein Date mit einer Dame der Wahl.
Und auch wenn die Bar um 23:00 Uhr schließt, der direkte "Gang zum Glück" ist donnerstags bis samstags auch von 23:00 bis 02:00 Uhr nachts möglich!

Was die weiblichen Gäste für ihre Dienste in der Regel verlangen, entnimmt man bei Interesse der Website auf http://www.club-history.ch oder erfragt es kurzerhand vor Ort im Club History in der Hammerstraße 24 in 4410 Liestal!