M-Exclusiv Dülmen - Ein Erfolgskonzept setzt sich durch

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
"Exklusiv" beginnt mit "E" - und das aus gutem Grund, lassen sich im Sinne der an dieser Stelle vorgestellten Wellnessadresse doch so viele schöne Eigenschaften mit diesem Buchstaben verbinden, die alle auf den M-Exklusiv zutreffen mögen: Denn das große "E" , es steht auch für Erotik, der dort gemeinsam mit Entspannung täglich aufs Ausgiebigste gefrönt werden kann. Der Club strebt für sich und seine Gäste stets nach dem Optimum. Unter dem Slogan "Wir halten, was andere versprechen" kann man ab 11.00 Uhr reichlich leckere Kostproben dessen bekommen, was der M-Exklusiv darunter versteht. Inmitten eines formidablen, geschmackvoll gestaltetem Ambiente, gespickt mit zahlreichen Annehmlichkeiten in Sachen Wellness und Entspannung, kann man es sich ganz nach eigener Fasson gut gehen lassen. Gesellschaft leisten dabei zahlreiche weibliche Clubgäste, die - als selbständige Dienstleisterinnen agierend - fast jeden Wunsch erfüllen und sei er noch so ausgefallen …
Für ein entspanntes Ankommen der Gäste sorgen 15 diskrete Parkplätze direkt vor dem Haus.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Weseler Str. 104
    48249 Dülmen-Buldern
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    Ruhetag
    Dienstag
    Ruhetag
    Mittwoch
    Ruhetag
    Donnerstag
    Ruhetag
    Freitag
    Ruhetag
    Samstag
    Ruhetag
    Sonntag
    Ruhetag
    Feiertag
    Ruhetag
    Wir haben zur Zeit leider vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN