Olymp - Das höchste der Gefühle

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Als menschliches Wesen steigt man nicht vom Olymp. Man geht hinein. Drinnen erwartet einen eine Welt der Wollust mit fleischgewordenen Männerträumen, luxuriösen Relaxmöglichkeiten und Partystimmung ohne Verfallsdatum. Jeden Tag wird gefeiert. Jeden Tag gibt es Genuss. Jeder Tag ist ein Tag, wie man(n) ihn mag!

In Begleitung symphatischer Hostessen, den weiblichen Clubgästen, lässt sich fünf einwandfrei gerade sein und, mehr noch als das, in vitalisierende und gleichsam erotisierende Schräglage bringen (was in einem der liebevoll gestalteten Privatzimmer wohl am besten, und vor allen Dingen ungestörtesten, Umsetzung finden kann).

Ausgesprochen lecker ist übrigens auch das Angebot des hauseigenen Restaurants, das mit einer variablen Auswahl verschiedener Menüs und kulinarischer Aktionstage selbst den erfahrenen Gourmets unter den Gästen noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Industriestrasse 592
    4625 Oberbuchsiten Mittelland
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 03:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 03:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 03:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 03:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 04:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 04:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 03:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 03:00 Uhr
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE