Saunaclub Alf-Paradise - Einfach nur entspannen

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Das Alf Paradise hat Alfhausen für erlebnishungrige Herren der ganzen Region Osnabrück, die nicht gerade übersäht ist mit Topadressen, zu einem echten Begriff gemacht. Vor diesem Hintergrund, aber auch aufgrund dessen, dass Alf Paradise ein wirkliches kleines Erholungs- und Vergnügungsparadies ist, stellt dieser exquisite Saunaclub einen echten Segen für seine Gäste dar. Eine erstklassige Auswahl an attraktiven Modellen, die mit vielfältigsten Diensten glänzen, ist hier ebenso erfreulicher Standard wie die Möglichkeit, sich wellnesstechnisch nachhaltig zu entspannen. Unter anderem trägt ein Schwimmbad sein gehörig Scherflein hierzu bei. Ein Erotikkino, eine Champagnerlounge, ein Spiegelzimmer, abschließbare Spinde im Wellnessbereich und vieles mehr runden das breite Angebot ab. Desweiteren steigen im großzügigen Partyraum des Clubs (der sogar für Junggesellenabschiede gebucht werden kann) immer wieder unvergessliche, feucht-fröhliche Events.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Hinter den Kämpen 8
    49594 Alfhausen
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 20:00 Uhr
    Adr. vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE