Saunaclub Babylon - Der rheinische Sündenpfuhl

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
* Der Saunaclub Babylon ist derzeit geschlossen. Aktuell wird eine Öffnung am 15. Juni erwartet. *

Glaubt man der Geschichtsschreibung, war das historische Babylon ein lasterhafter Ort voller anrüchiger wie lustvoller Vergnüglichkeiten. Genau das erwartet auch den geneigten Gast, wenn er sich in den gleichnamigen privaten Elsdorfer Saunaclub nahe Düren, Kerpen und Bergheim begibt. In dem frisch renovierten Etablissement, das sich selbst als „Sündenpfuhl“ mit familiärer Atmosphäre beschreibt, geht es nämlich ebenso heiß her. Ob man(n) sich nun in einer der beiden Saunen oder Whirlpools entspannt, das schöne Wetter bei Gegrilltem und einem kühlen Drink im neu gestalteten Outdoorbereich genießt oder es sich mit einer der zahlreichen Schönheiten aus aller Herren Länder in trauter Zweisamkeit gut gehen lässt – der Saunaclub Babylon lässt nur wenige leidenschaftliche Wünsche unerfüllt. Wer wird bei solch verlockenden Angeboten nicht gerne einmal unmoralisch …
  • Kontakt
  • Adresse
  • Oststr. 10
    50189 Elsdorf
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    Ruhetag
    Dienstag
    Ruhetag
    Mittwoch
    Ruhetag
    Donnerstag
    Ruhetag
    Freitag
    Ruhetag
    Samstag
    Ruhetag
    Sonntag
    Ruhetag
    Feiertag
    Ruhetag
    Wir haben zur Zeit leider vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE