Saunaclub Yasmin - Entspannung, Spaß und gute Laune

TOP-EVENT

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
* Ab Mittwoch, den 16. Juni wieder geöffnet! *

Mit der Blume Jasmin hat der Saunaclub Yasmin so manches gemein. Schön sind hier jedoch nicht nur die Blätter. Von denen hat es draußen im Garten zwar reichlich, für den männlichen Clubgast aber dürften sie nicht weiter von Belang sein. Weil ein solches hier sowieso keiner vor den Mund legen, sondern immer frei heraussprechen sollte, was er mag.

Vielmehr Aufmerksamkeit zollt man(n) den Kn*spen! In formschöner Erfüllung treten sie immer paarweise in Erscheinung - und selbstredend kann man mit deren Trägerin auch ein Paar sein bzw. es erotisch wie ein Paar miteinander angehen lassen und gemeinsam in Erotik miteinander erblühen ... aber damit hat der Club selbst nichts zu tun.

Die weiblichen Gäste sind selbstständige Dienstleisterinnen und der Club bietet das dazu perfekte Surrounding. Von Wellness bis Party lässt sich vieles erleben, das den Besuchern Spannung, Spaß und gute Laune garantiert. Sauna, Whirlpool, Partylounge und Ruheraum, ansprechend eingerichtete Einzelzimmer - im Saunaclub Yasmin bietet sich dem Gast reichlich Gelegenheit, seine Freizeit voll auszukosten!
  • Kontakt
  • Adresse
  • Osnabrücker Str. 211
    49324 Melle
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    Ruhetag
    Dienstag
    Ruhetag
    Mittwoch
    Ruhetag
    Donnerstag
    Ruhetag
    Freitag
    Ruhetag
    Samstag
    Ruhetag
    Sonntag
    Ruhetag
    Feiertag
    Ruhetag
    Wir haben zur Zeit leider vorübergehend geschlossen
Weitere Informationen

EVENTS

AKTIONEN