The Palace - FKK Saunaclub Frankfurt

Der etablierte FKK-Saunaclub The Palace macht seinem Namen alle Ehre. Das exklusive Top-Etablissement sorgt für reichlich Entspannung und erotische Highlights, wie es sie in dieser Form wohl nur dort zu erleben gibt. Das besonders hochwertige und innovative, auf die Wünsche und Ansprüche der Gäste optimal zugeschnittene Ambiente lässt erotische Momente gleich noch mal so schön werden. Für die zahlreichen erotischen Vergnügungen bieten sich dem Gast etliche internationale Spitzenmodelle an, die den Club zur "erogensten Zone der Stadt" werden lassen.
  • Kontakt
  • Adresse
  • Königsberger Str. 23
    60487 Frankfurt
    Lage: Hausen
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 04:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 04:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 04:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 04:00 Uhr
    Freitag
    10:00 - 05:00 Uhr
    Samstag
    10:00 - 05:00 Uhr
    Sonntag
    10:00 - 04:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 04:00 Uhr
Weitere Informationen

AKTIONEN