The Paradise Saarbrücken - Größter FKK Saunaclub im Saarland

***Wieder geöffnet für alle, die geimpft, genesen oder getestet sind (mit aktuellem negativen Testergebnis)***

Der Name kommt nicht von ungefähr: Im Paradise, da ist es schön. Eindrücke wie man sie aus den Schwesterclubs in Leinfelden Echterdingen oder Graz kennt, können nun auch in Saarbrücken gemacht werden. Ein Besuch im dortigen Club ist ein Muss für jeden Freund von "The Paradise", denn diese, das Wellnessangebot vervollständigende Errungenschaft steht seinen Vorgängern in nichts nach.

Lust, Leben, Liebe, Gesundheit und Geilheit - das Paradise ist ein Ort, an dem man auf sie trifft, weil dort die schönen Dinge des Lebens gerne verweilen. Hier dürfte jeder Gast seine Vorstellung vom idealen Zeitvertreib gefunden haben: Man führt angeregte Gespräche in der Barlounge, Zigarrenlounge und Oriental Lounge, genießt das gute Essen und Trinken, die Unterhaltung mit Shows und attraktiven Gästen, lässt sich schmerz- und sorgenfrei massieren, entspannt in Sauna, Hamam, Dampfbad und noch so vieles Schöne mehr passieren.

Man lebt den Moment und macht, was man machen mag, weil man es machen kann und es sich so gut anfühlt - im The Paradise in Saarbrücken, wo sich Entspannung und Erotik auf höchstem Level situieren!
  • Kontakt
  • Adresse
  • Matzenberg 141
    66115 Saarbrücken
  • Öffnungszeiten
  • Montag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Dienstag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch
    11:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Freitag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Samstag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Sonntag
    11:00 - 01:00 Uhr
    Feiertag
    11:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen

AKTIONEN

MOTTOTAGE