The Paradise Saarbrücken - Größter FKK Saunaclub im Saarland

Preise & Leistungen

Mit dem Kauf einer Tageskarte zum Preis von 75 Euro erhält man seinen persönlichen Schlüssel für einen Spind im Umkleidebereich, einen Bademantel, Saunahandtücher sowie desinfizierte Badeschuhe. Zunächst kann nun in aller Ruhe geduscht werden. Selbstverständlich stehen in den luxuriösen Duschräumen Handtücher und Kosmetikartikel zur Verfügung. Danach lohnt sich der Gang in den Bar- und Loungebereich. Dort gibt es eine große Auswahl an kostenlosen alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass. Gegen einen geringen Aufpreis erhält man auch Champagner und Spirituosen.

Tagesticket: 75 Euro
Jeden Montag und Dienstag: 60 Euro
5er-Karte: 350 Euro
10er-Karte: 650 Euro
2-Stunden-Ticket: 60 Euro

Ein einmalig erworbenes Tagesticket behält den gesamten Tag seine Gültigkeit und berechtigt nach Verlassen des Clubs zum Wiedereinlass, ohne dass der Eintrittspreis erneut fällig wird. Im Preis inbegriffen: Ganztägig frisch zubereitete Speisen im Restaurant, Softdrinks sowie Bier vom Fass, Nutzung des Wellnessbereichs sowie Bademantel, Badeschuhe & Handtücher.

EIN ÜBERBLICK DER LEISTUNGEN IM PARADISE:
- gut ausgestattete Bar mit großem Angebot an Cocktails und Champagner
- ganztägig geöffnetes Restaurant
- gut best*ckter Humidor
- exklusive Suiten, zum Teil mit Whirlpool
- Erotikkino
- Tabledance
- Ruhebereiche
- SkyLounge mit Übertragung aktueller Sportevents
- Umkleide mit Schließfächern
- großzügiger Außenbereich
- luxuriöser Wellness Bereich mit
- Sauna
- Dampfbad
- umfangreiches Wellness-Massageangebot
- SM Studio mit allem, was dazugehört
- gerne organisiert der Club auch Junggesellenabschiedspartys, Firmenevents oder Vereinsfeiern. Für individuelle Anfragen steht das Team jederzeit zur Verfügung.