FKK Clubs in Berlin:

FKK Events in Berlin:

»An einem Zocker-Abend mit einem Freund, schlägt er einen Abstecher in einen Saunaclub vor. Für mich Neuland, da ich zuvor noch nie in einem war. Wir steigen in das Auto und fahren durch das Zentrum Berlins. Nicht weit vom Funkturm und der Messe Berlin erreichen wir den Club im Stadtteil Charlottenburg und wagen uns, diesen auszuprobieren.

Kaum angekommen und umgezogen, kommen uns bereits zwei FKK Damen in ganz feinen, knappen Dessous und riesigen Hacken entgegen. Nach einer Runde durch den Saunaclub samt Außenbereich, fällt mir eine Dame besonders auf. Gefärbte schwarze Haare, man erkennt ein Hauch grauen Haaransatz, riesige Brüste, bestimmt Doppel-D und einen mächtigen Po. Sie ist sichtlich älter als ich, aber ich traue mich und gebe ihr Anzeichen, indem ich meine Blicke gar nicht mehr von ihr weichen lasse. Diese Anziehungskraft ist zu groß, ich spreche sie jetzt an! Ohne ein Wort zu sagen, fasst sie mir an den Nacken und flüstert mir ins Ohr. Von da an ist mir klar, die ist erfahren! Wir gehen aufs Zimmer. Mein pralles Ding will einfach nur noch zur Sache, ohne jegliches Vorspiel. Herrlich, dieser gigantische, zu mir gerichtete Po. Meine beiden Hände sind gefüllt mit ihren überdurchschnittlich großen Busen. Mein Samstagabend kann nicht besser enden.«

- ein Saunaclub Besucher