FKK Clubs in Hamburg:

FKK Events in Hamburg:

    Keine Events gefunden!
»Hamburg, Hansestadt, das Tor zu Welt – hier durfte ich wieder mal ein langweiliges Business Meeting über mich ergehen lassen. Meeting vorbei, steifes Händeschütteln und jetzt? Zurück ins Hotel, alleine, das ist keine Option! Reeperbahn? Zu viele Touris, zu viel Suff, ich will mehr! Sinnlichkeit, Entspannung, Erotik, es soll knistern und knallen, rein in das Getümmel des Saunaclubs in Hamburg. Angekommen, den steifen Anzug ausziehen, die Krawatte tief in den Spind verstauen, unter der Dusche die Augen schließen und endlich mal wieder durchatmen...

Augen wieder auf und ich befinde mich in einer erotischen Oase, bildhübsche Frauen um mich herum, eine erstklassige Küche, eine unvergleichbare Wellness Anlage, hier kann ich die Arbeit vergessen und mich nur auf eines konzentrieren: Lust. Die Lust auf Genuss, auf Entspannung, auf Ruhe und auf Sex. Sex mit den heißesten und offenherzigsten FKK Damen in ganz Hamburg! Das wurde mir gesagt, ob das stimmt? Das muss ich herausfinden...

Stärkung am besser bestückten Buffet als in der Kanzlei, ein Espresso an der Bar, Girls hier bin ich. Suchende Augen, knisternde Blicke, ich habe Sie gefunden, die Frau für meinen Augenblick. Endlos lange Beine, die Haare fallen über die zarten Brustwarzen, ihr Lächeln so liebevoll wie das eines Engels. Streicheleinheiten, süße Aufmerksamkeit, zärtliche Küsse, ich will mehr!

Ich bekomme mehr, sehr viel mehr...«

- ein Saunaclub Besucher