FKK Clubs in Göttingen:

    Keine FKK Clubs in dieser Region gefunden!

FKK Events in Göttingen:

    Keine Events gefunden!
»Eigentlich bin ich eher der entspannte Typ, der eine Vorliebe für Romantik hat, aber mein bester Kumpel schafft es jedes Mal wieder mich zu wilden FKK Club Besuchen in Göttingen zu überreden. Eben genau so wie dieses mal. Als wir im Saunaclub ankamen, ging es schnurstracks an die Bar, um erstmal ein bisschen Mut anzutrinken und die Lage zu checken. Der Club war halb voll und schon auf dem ersten Blick, fiel mir das ein oder andere schöne Geschöpf in den Blick. Mein "Baggerbuddy" und bester Freund hat sich natürlich direkt nach dem ersten Bier von der Bar verzogen und sich mit einem der freien Ladys in eines der Zimmer zurück gezogen. Da ich Kohldampf hatte, habe ich bevor ich mich ins Getümel begab, erst mal am Büffet bedient. Es gab Wienerschnitzel und Pommes, die richtig schön knackig waren. Als ich mir den Magen so richtig voll gehauen und mir noch ein Bier gegönnt hatte, bin ich mit einer süßen Südländerin, namens Mirá, in eines der freien Zimmer verschwunden. Trotz ihres unscheinbaren Aussehens – braune, schulterlange Haare, große Rehaugen und eine zierliche Figur – war sie so temperamentvoll und leidenschaftlich, wie kaum ein andere Frau, die ich in einem Saunaclub kennenlernen durfte. Sie wird mir wohl noch länger in Erinnerung bleiben, als mir vielleicht lieb ist.«

- ein Saunaclub Besucher