FKK Clubs in Hannover:

FKK Events in Hannover:

    Keine Events gefunden!
»Mein 18. Geburtstag stand an und meine Kumpels und ich wollten etwas machen, was wir sonst nie tun würden. Kommen aus Ronneburg, winziger Vorort der Landeshauptstadt Niedersachsens. Ein Kumpel schlug vor, in einen FKK Club nach Hannover zu fahren. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Der Reiz war zu groß. Wir buchten den VIP Bereich und kamen am nächsten Tag an. Der Empfang war top und wir wurden direkt zum VIP Bereich geführt. Eine Champagner-Flasche, eine Schale Obst und Kerzen standen schon bereit. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, machten wir einen Rundgang durch den Club. Sah alles super krass aus. Wir nutzten erstmal den Saunabereich mit Whirlpool. Lauter nackte Frauen um uns herum. Ich wollte mehr sehen und machte mich alleine auf eine weitere Erkundungstour. Eine Lady, stellte sich mir vor. Dunkle Haare, in etwa 170cm groß, Solarium gebräunte Haut und gute C-Cups. Ein wahrer Traum. Nach kurzem Smalltalk fragte ich sie, ob sie Lust hätte, mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Wir haben es uns in einem der angliederten Zimmern bequem gemacht und fingen locker mit ZK an, bis es härter zu Sache ging. Als sie sich auf mich setzte spürte ich förmlich ihre Lust. Mehr verrate ich hier mal nicht, außer das es das geilste Geschenk meines Lebens war.«

- ein Saunaclub Besucher