FKK Clubs in Augsburg:

FKK Events in Augsburg:

»Mein letzter Besuch in einem Saunaclub liegt lange zurück. Ich hatte endlich mal wieder ein offenes Zeitfenster, also machte ich mich nach kurzem Stöbern auf FKK24.de auf den Weg ins nahegelegene Augsburg. Nach dem Check-In in den Club meiner Wahl schlüpfte ich in den bequemen Bademantel. Danach zog es mich gleich in den Wellness-Bereich. Sauna ist etwas Feines an trüben Regentagen. Anschließend – mit einem Getränk bewaffnet – schlenderte ich ein paar Mal zwischen Raucherbereich und Bar hin und her. Dabei fiel mein Augenmerk auf zahlreiche holde Schönheiten. Ein umwerfender Anblick, wenn man länger nicht im Club war.

Es dauerte nicht lang, da ließ ich mich von Jessica überreden. Wir fingen gemütlich auf dem Sofa an. Nach kurzer Zeit sind wir im Zimmer verschwunden. Es wurde eine schöne Kuschelstunde. Die Küsse waren leicht verhalten, aber eigentlich so wie ich es mag. Franz. als Abschluss, sehr nach meinem Geschmack.

Nun war erstmal wieder Wellness angesagt. Diesmal im wohltemperierten Whirlpool, wo mit ein paar männlichen Kollegen Fachgespräche über das FKK Club- und sonstige Leben geführt wurden.

Zu guter Letzt wagte ich mich an eine kurzhaarige Blondine heran, die mir zuvor schon aufgefallen war, weil sie mehrfach lächelnde Blicke mit mir austauschte. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Sie hat mich mit ihrer Art vollkommen gefangen und so war klar, dass ich, kaum im Zimmer angekommen, schnell mein Restguthaben durchging und auf eine Stunde mit dem blonden Engel verlängerte. Perfekter Service in jeder Hinsicht.«

- ein Saunaclub Besucher