FKK Clubs in Erfurt:

FKK Events in Erfurt:

    Keine Events gefunden!
»Der zweite Tag eines dreitägigen Seminars in Erfurt, geht für mich zu Ende. Ein Tag voller eingebildeter Menschen, die sich selbst am liebsten reden hören. Ich brauche einen freien Kopf. Also verlasse ich mein Hotelzimmer und suche eine Bar auf um ein, zwei Bier zu trinken. An der Bar komme ich mit einem einheimischen Erfurter ins Gespräch. Er bringt mich auf den Geschmack und empfiehlt mir, einen nahegelegenen FKK Club zu besuchen und auszuprobieren. Ich mache mich auf den Weg, obwohl ich keine wirkliche Lust hatte, heute noch so aktiv zu werden.

Laut dem Kerl, den ich kennengelernt habe, sollen dort richtig hübsche FKK Damen herumlaufen. Also warum nicht ein Bier nackt, umgeben von ebenfalls nackten, heißen Frauen genießen? Im Club angekommen, erstmal das unbequeme Hemd ausziehen, Sachen in den Spind und unter die Dusche. Durchatmen. Raus aus der Dusche und ich befinde mich nun in einer Oase voller Erotik. Hier kann ich um mich herum alles vergessen und mich vollends entspannen. Meine Augen schauen sich um, ich spüre ein Knistern zwischen einer Lady und mir. Hübsch, aber ein viel zu kleiner Busen für meinen Geschmack. Ich liebe große Brüste! Aber diese lockigen, langen Haare, ihr gut gebauter Körper und dieses bezaubernde Lächeln... Ich will sie!«

- ein Saunaclub Besucher