FKK Clubs in Nürnberg:

FKK Events in Nürnberg:

    Keine Events gefunden!
»Ich fahre heimwärts Richtung Nürnberg. Es ist spät und der Akku schon fast leer. Die halbe Stadt schläft bereits. Die Leuchtreklame blendet und lädt mich zu einem Abstecher in den Saunaclub ein. Wie selbstverständlich biege ich ab und grinse vorfreudig, als würde ich nach Hause kommen.

Kaum den Club betreten und die ersten graziösen FKK Damen in High Heels gesichtet, ist mir nach Kaffee zumute. Erst stärken nach der langen Fahrt, bevor es erotisch werden soll. Das Wellness-Programm lasse ich zur späten Stunde weg und entschließe mich, gleich zum Wesentlichen über zu gehen. Ich platziere mich für einige Zeit auf einem Sofa, von wo aus ich die weiblichen Gäste beobachten kann. Ich muss nicht lang warten, bis sich Nina zu mir gesellt. Langes, schwarzes Haar, ein braun gebrannter Teint, schlanke Kurven und Brüste gerade so groß, dass sie jeweils eine Männerhand füllen. Ihr südländischer Akzent und das sanfte Berühren meiner Schenkel machen Lust auf mehr.

Im Zimmer angekommen und den Mast auf halber Höhe haltend, werden die Berührungen zu einem Kuscheln intensiviert. Während ich neben ihr liege, erkunde ich ihren Körper mit sanften Küssen. Es folgt eine einstündige Flucht in ein leidenschaftliches Abenteuer, das den einsamen Tag im Auto in ein paradiesisches Happy End verwandelt.«

- ein Saunaclub Besucher