FKK Clubs in Würzburg:

FKK Events in Würzburg:

    Keine Events gefunden!
»Als Rand-Würzburger, der in einer typisch fränkischen, gläubigen Umgebung aufwuchs, ist der Besuch in einem "schmuddeligen" Saunaclub per se tabu. In meinen heimlichen Träumen spielt sich ein erotisches Szenario in ebendiesen jedoch schon seit einigen Jahren ab. Und so traute ich mich endlich, ihn real werden zu lassen.

Der von mir gewählte Saunaclub liegt am Rande Würzburgs. Etwas abgelegen. An manchen Tagen gibt es vergünstigten Eintritt, aber davon machte ich meinen Besuch nicht abhängig. Ich ließ erstmal alles auf mich wirken, schlüpfte in den Bademantel und ging saunieren. An der Sauna liefen viele fast nackte Frauen vorbei – eine gute Gelegenheit, erstmal ein paar Blicke zu erhaschen.

An der Bar kam ich mit einem männlichen Besucher ins Gespräch. Er nahm mir die Sorge, hier einen Bekannten zu treffen. "Der Kenner genießt und schweigt", meinte er. Überwältigt von der Atmosphäre aus Sex, Wellness und guter Musik, überkam mich ein Glücksgefühl, das sich noch verstärken sollte, als sich eine Rothaarige mit blassem Teint und wohlgeformten Brüsten zu mir setzte und mich sanft liebkoste. Wann passiert einem das schon mal außerhalb dieser Wände? Ich ließ mich tragen, auf Wolke 7 schebend, und so verschwand sie mit mir in einem der Zimmer. Was dort passierte, bleibt nur in meiner Erinnerung, denn "der Kenner genießt und schweigt".«

- ein Saunaclub Besucher