FKK Clubs in Wuppertal:

FKK Events in Wuppertal:

»Am Wochenende war ich mit meinen Mannschaftskollegen in Wuppertal beim Auswärtsspiel. Wir waren nach dem Fußball noch in ein paar Kneipen unterwegs, um den Sieg zu feiern. Nach drei, vier Bieren kam uns die glorreiche Idee, in einen Saunaclub in Wuppertal einzukehren. Wir hatten uns auf FKK24.de ein Angebot in der Nähe ausgesucht und wir gingen zu fünft auf Pirsch. Gruppen-Aktion, einer kam umsonst rein. Wir haben brüderlich geteilt, sodass alle dasselbe bezahlten. Drinnen war die Kehle schon wieder trocken, also ging es erstmal an die Bar. Ich erspähte eine zierliche Blondine in der Nähe des Pools und ließ die Männer verdutzt zurück.

Ich weiß ihren Namen nicht mehr und auch nicht, wie wir eigentlich da hingekommen sind, aber die halbe Stunde voller Freude geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren im Zimmer und sie begann mit Franz. und leichtem Handeinsatz. Ich war zu fertig, um mich zu bewegen, weshalb sie mich mit dem Rücken zugewandt, ritt. Sie sah perfekt aus. Ich streichelte sie und in der Stellung folgte der Höhepunkt. Danach redeten wir noch und ich entschuldigte mich bei ihr für mein beschwipstes Auftreten. Der geistige Zustand meiner Gruppe nahm mit späterer Stunde leider auch nicht zu, weswegen wir uns bald auf den Weg in unsere Unterkunft machten.

Der kleine Ausflug in den Wuppertaler Saunaclub ist seitdem eine gern erzählte Geschichte an unseren Männer-Abenden.«

- ein Saunaclub Besucher