FKK Clubs in Bonn:

FKK Events in Bonn:

    Keine Events gefunden!
»Seit fast zehn Jahren komme ich gelegentlich nach Bonn und nahm mir nun endlich vor, einen der zahlreichen Saunaclubs in der Ecke zu besuchen. Ich wohne eigentlich im Süden und habe mich einen ganzen Sommer lang von den FKK Clubs ferngehalten. Beim aktuellen Wetter steigt bei mir die Lust auf Sauna und andere körperliche Annehmlichkeiten. So nutzten zwei Kollegen und ich unseren Aufenthalt in der Stadt, um die Clubwelt in Nordrhein-Westfalen zu erobern.

Auf FKK24.de finden wir eine Aktion, wo man zu dritt nur für zwei zahlen muss. Lassen wir uns nicht zweimal sagen, also fällt die Wahl auf einen Saunaclub etwas außerhalb von Bonn. Als wir dort einlaufen, ist der Parkplatz schon recht gut gefüllt.

Die FKK-Damen sind nicht ganz nackt, die meisten tragen Dessous, aber eine Dame fällt mir besonders ins Auge, weil sie mehr trägt – Lisa, Mitte zwanzig, schwarze Haare und als Sekretärin gestylt. Sofort geht meine Fantasie mit mir durch. Die Chemie zwischen uns stimmt auch, also verschwinden wir im Zimmer. Danach bekomme ich noch eine Massage.

Nachdem ich von der ersten Dame verwöhnt wurde, steht ihr der Saunameister in nichts nach. Er zelebriert einen herrlichen Aufguss, den er mit Eis anreichert. Das Verwöhnprogramm setzt sich mit einer leckeren Mahlzeit im Restaurant fort. Leider bleibt dieses Mal nicht ausreichend Zeit, sodass ich schon bald die beiden Kollegen aufsuchen muss, um (glücklich und zufrieden) den Rückzug anzutreten.«

- ein Saunaclub Besucher