FKK Clubs in Dresden:

FKK Events in Dresden:

»Nach einem schrecklichen Arbeitstag, steht nun endlich der wohl verdiente Feierabend bevor! Auf der Autobahn mal wieder Stau ohne sichtbares Ende...ist mein Abend noch zu retten? Muss! Zentimeter für Zentimeter fahre ich vor, da kommt mir die süße Susy in den Sinn. Sie ist hier in Dresden in einem der FKK Saunaclubs tätig und hat für mich äußerlich Traumfrau Potential. Ich nähere mich der Ausfahrt, die ich nehmen könnte, um zum FKK Club zu fahren. So ein blöder Tag, kann sich doch nur noch zu einem Glückstag entwickeln, oder? Also Ausfahrt raus und los geht es!

Dort angekommen, ist das erste, was ich nach dem Entkleiden brauche, eine heiße Dusche. Frisch abgeduscht, begebe ich mich dann zum Whirlpool und warte dort darauf, Susy anzutreffen. Anwesend ist sie auf jeden Fall, ich habe sie schon beim Betreten des FKK Clubs an der Bar entdeckt, leider im Gespräch mit einem anderen. Aber ich warte, Whirlpool, Buffet, eine Cola und die Zeit geht schnell um. Susy taucht auf, ein kurzer Blick und ein Gespräch über den Service, dann gehen wir aufs Zimmer. Der Anblick dieser hübschen und gut proportionierten Lady, macht mir immer wieder aufs Neue gute Laune! Die Zeit bis zum Finale vergeht alles andere als schnell...mein Tag wurde mit jeder Sekunde besser und besser.«

- ein Saunaclub Besucher