FKK Clubs in Leipzig:

FKK Events in Leipzig:

    Keine Events gefunden!
»Die letzten Male, als ich beruflich im schönen Leipzig war, hatte ich auf Grund einer Empfehlung immer einen bestimmen Saunaclub besucht und auch dieses Mal sollte sich doch ein Zeitfenster finden, um meinen geliebten FKK Club zu besuchen! Nach dem letzten, unerwartet früher endetem Meeting des Tages, bietet sich mir die Chance, ich setzte mich in mein Auto und fahre los. Schon auf der Hinfahrt zum Saunaclub nähe Leipzig spielt meine Fantasie verrückt und mir wird ganz heiß.

Minuten später stehe ich im besagten Saunaclub und sehe lauter verlockende FKK Damen, die durch die Anlage laufen und ihre gut gebauten Körper in Szene setzen. Eine der Damen an der Bar kommt mir bekannt vor, die Art, wie sie am roten Strohhalm ihres Getränks zieht...ja, ich erinnere mich! Ich setzte mich neben sie auf den freien Barhocker und empfange von ihr ein freundliches Küsschen auf der Wange. Auch sie erinnert sich an mich und grinst mich an, ich bin ein guter Trinkgeldgeber. Ich komme kaum zu Wort, ihre Liebkosungen bringen mich um den Verstand, zu einem Bier für mich kommt es erst gar nicht!

Nach meinem erotischen Abenteuer, hatte ich noch genug Zeit, den Sonnenuntergang im Außenbereich auf einer der gemütlichen Liegen am Pool zu genießen. Die Gartenhütten habe ich bisher auch noch nicht getestet, vielleicht muss ich da mal bei meinem nächsten Besuch rein...«

- ein Saunaclub Besucher