FKK Clubs in Karlsruhe:

FKK Events in Karlsruhe:

    Keine Events gefunden!
»Gestern entschied ich mich für einen Spontanbesuch in einem Saunaclub bei Karlsruhe. Gerade im Schlossgarten unterwegs, rief mich ein Freund an und überredete mich dazu, ein paar Bräute klarzumachen. Von der Innenstadt fuhr ich mit der Bahn über den zoologischen Stadtgarten Richtung Hauptbahnhof. Von dort braucht man nur vier Minuten bis nach Ettlingen, wo sich der Club befindet.

Nach dem Eintritt in den Club machten wir uns frisch und mischten uns unter die Leute. Meinen Kumpel verlor ich relativ schnell aus den Augen, weil er den Raum mit einer heißen Dame verließ. Kurz darauf tat ich es ihm gleich und verschwand mit einer Brünette im Separee.

Sie hatte eine üppige Oberweite von DD und Rundungen, genau an den richtigen Stellen. Ich wartete auf dem Bett und sie machte sich noch kurz frisch. Nach kurzer Zeit stand sie mit einem Hauch von Nichts vor mir und legte sich zu mir aufs Bett. Ihre Hand wanderte nach unten und sie begann mit gekonnten Bewegungen meine Lust noch weiter zu entfachen. Ihr großer Hintern klatschte an meine Leiste, während ich sie Doggy nahm. Als ich zum Ende kam, machte sie meinen kleinen Freund noch schön sauber und wir unterhielten uns noch ein bisschen über Gott und die Welt. Danach folgte Runde zwei. Mein Kumpel und ich tauschten bei einem Absacker an der Bar noch unsere Erfahrungen aus und machten uns wieder auf den Heimweg.«

- ein Saunaclub Besucher