FKK Clubs in Gießen:

FKK Events in Gießen:

»Wenn man aus Gießen kommt und einen Saunaclub besuchen möchte, muss man sich nicht immer auf den Weg in den Süden machen. Auch hier rund um Gießen gibt es zum Glück ein paar ziemlich gute Adressen. Ein Glück, denn die haben mir schon so manches Wochenende gerettet. Auch am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit. Samstag, allgemeine Langeweile, also mal eben auf FKK24 geschaut, ob nicht in irgendeinem FKK Club in der Nähe eine coole Veranstaltung stattfindet. Nach kurzer Zeit habe ich gefunden, was ich suchte: Eine geile Mottoparty mit großem Buffet und Star-Gästen - Jackpot!

Also fix auf den Weg in den FKK Club gemacht, noch schnell die Klamotten ausgezogen und ab ins Getümmel. Bereits kurz nachdem ich ankam, begann eine Live-Show mit einem weiblichen Erotikstar in der Hauptrolle, da bekam ich schnell Lust auf mehr. Also habe ich mich auf die Pirsch gemacht und bald ein bildschönes dunkelhaariges FKK Girl, Mitte zwanzig, ins Visier genommen. Ich warf ihr vorsichtig Blicke zu und wartete, ob sie mir ein Lächeln schenkt. Hat geklappt. Dann fasste ich Mut und ging zu ihr herüber. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir fummelten ein wenig im Erotikkino herum und einem Zimmergang stand nichts mehr im Wege. Der anschließende Sex mit der Schönheit war wirklich der absolute Hammer. Ich hoffe sie ist bei meinem nächsten Besuch wieder da...«

- ein Saunaclub Besucher