FKK Clubs in Wiesbaden:

FKK Events in Wiesbaden:

»Angelockt vom unschlagbaren Eintrittspreis und von den Neuigkeiten, dass meine Lieblings-Bulgarin Mary zu Besuch ist, zog es mich als Wiesbadener auf die andere Seite des Rheins in den Saunaclub. Direkt in der Landeshauptstadt Hessens findet man leider nicht viel, aber ringsherum gibt es zum Glück genug Clubs.

Am Ziel eingecheckt, lege ich in der Umkleide die lästige Kleidung ab und schlüpfe in einen bequemen Bademantel. Der Club ist recht klein, aber sauber. Von der Empfangsdame bekomme ich eine sehr nette Führung. Es gibt eine Bar, eine Sauna und ein kleines, aber gepflegtes Außengelände mit einem Eierkocher (Whirlpool).

Die anwesenden Damen sind fast alle Rumäninnen, aber hübsch. Von ihnen scheint augenscheinlich aber gerade keine an mir interessiert zu sein. Aber als ich den Außenbereich betrete, geht die Sonne auf. Meine Lieblings-Bulgarin Mary springt auf, rennt auf mich zu und umarmt mich mit einem freudig-überraschten Grinsen. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Ich habe zwei wundervolle Stunden mit ihr in einem sehr gepflegten Zimmer und werde sehr wahrscheinlich wieder kommen. Zum Abschluss organisiere ich mir ein Bier von der Bar, genieße die Sonne in der Gartenanlage und lasse mein Wiedersehen mit Mary noch einmal Revue passieren. Glücklich mache ich mich auf den Heimweg.«

- ein Saunaclub Besucher