FKK Clubs in Fulda:

FKK Events in Fulda:

»Fulda liegt ziemlich weit abgeschlagen in Osthessen, fernab des Trubels im Rhein-Main-Gebiet. Hier bin ich eine Woche lang auf Montage mit den Jungs. Die Abende im Hotel können lang werden, auch wenn man eigentlich kaputt ist. Die abendliche Runde am Tisch mit denselben Themen und Gesichtern verliert schon früh ihren Reiz. Wir müssen mal raus und was gegen die müden Knochen tun.

Nur ein paar Minuten entfernt im Nachbarort von Fulda gibt es einen Saunaclub. Der Jüngste aus der Truppe findet den Club im Internet. Na dann mal los. Als Gruppe können wir am Eintritt sparen, aber auch ohne die Gruppen-Aktion ist es das wert. Innen drin ist alles sehr chic. Wir beschließen, uns im Restaurant erstmal satt zu essen. Es gibt Vorspeisen, Salate und eine große Auswahl an Pasta, Fleischgerichten, Fisch und Pizza. Während ich mir eine medizinische Massage geben lassen, gehen die anderen in Sauna. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es einen Pool. Das schönste am FKK Club sind jedoch eindeutig die Damen, die mit ihren Traumkörpern die Sonne scheinen lassen. Einige von uns sind verheiratet und halten sich zurück, manch einer vergisst, dass er verheiratet ist und auch die Single-Männer sieht man des öfteren mit einer Dame verschwinden. Heute ist Ausnahmezustand und was hier im Club passiert, das bleibt im Club.«

- ein Saunaclub Besucher