FKK Clubs in Kaiserslautern:

FKK Events in Kaiserslautern:

»Einer der langweiligsten Sonntage überhaupt steht bevor, die Jungs haben abgesagt, keine der Schnitten ist zu erreichen und mein Kühlschrank, der ist mal wieder leer. Ich brauche Beschäftigung! Voller Euphorie springe ich auf und merke schnell, dass mein Körper eigentlich was ganz anderes braucht. Okay, entspannen kann ich heute eigentlich auch, aber es muss doch auch beides gehen. Ganz alleine ohne Essen Zuhause darf ich nicht bleiben!

Schwimmbäder sind sonntags voller Familien. Nicht das, wonach mir gerade der Sinn steht. Eine kurze Recherche und ich stoße auf einen FKK Club in Kaiserslautern. Was erwartet mich denn da? Wie es aussieht sogar noch eine bessere Wellness Anlage, als in einem gewöhnlichen Schwimmbad! Ich fange an meine Sachen zu packen, aber ist das überhaupt nötig? Ein kurzes Telefonat sorgt für Aufklärung, nein, nicht nötig, perfekt!

Auf meinen Hinweg fallen mir auch auf einmal die Reklametafeln des Saunaclubs auf, waren die schon immer da? Eintritt zahlen und los geht es! Nach kurzer Zeit im FKK Club, ist der leere Kühlschrank daheim schon längst vergessen, die Mädels von nebenan sowieso. Hier laufen die heißesten FKK Damen überhaupt rum und die eine, die grinst mich schon die ganz Zeit so süß an...«

- ein Saunaclub Besucher