FKK Clubs in Speyer:

FKK Events in Speyer:

    Keine Events gefunden!
»Freitag abends bleibt man nicht zu Hause, wenn man in Speyer wohnt. So sehen meine Kumpels und ich das. Wir gehen aber auch in keine gewöhnliche Diskothek, wir gehen in einen Puff mit Extras, besser gesagt in einen Saunaclub! Hier wird nicht nur entspannt, sondern auch öfter Mal aufgedreht und gefeiert, zum Beispiel mit Erotik Disco mit Erotikstars wie Samy Fox. Die weiblichen FKK Gäste heizen die Stimmung zusätzlich auf. Wir sind bereits ordentlich am Abzappeln. Als Gruppe fallen wir noch mehr auf und ziehen die hübschesten Damen an.

An der Bar gibt es kühles Bier so viel wir möchten, aber auch den einen oder anderen Longdrink gönnen wir uns. Zwischen den Tanzeinheiten kann man schnell unter die Dusche und sich frisch machen. Praktisch. Je später der Abend, desto intimer wird es. Die Ladys sind gut drauf, bald ist unsere Gruppe aufgelöst und jeder findet sich mit einer Dame auf einem der Zimmer wieder. Blonde Models mit sexy Tattoos und super Busen versüßen mir jedes Mal mein Wochenende und sorgen dafür, dass mir noch mehr Testosteron durch die Adern pumpt! Im Whirlpool und in der Sauna werden kurz die aktuellen Sex Geschichten ausgetauscht, bis es ungehemmt im Partymodus weiter geht. Unsere geilsten Wochenenden sind die im FKK Club!«

- ein Saunaclub Besucher