FKK Clubs in Worms:

FKK Events in Worms:

    Keine Events gefunden!
»Wieder auf Montage, wieder eine Woche ohne Sex. Dachte ich! Mein unanständiger Kollege hat sich auf die einsamen Tage vorbereitet und für uns ein strammes Abendprogramm zusammengestellt. Etliche sogenannte FKK Clubs in und um Speyer bieten tolle Gruppenspecials an, gut für unsere Handwerkertruppe. Nach dem harten Tag steigen wir nochmals in unseren Transporter und fahren in den Saunaclub. Am Eingang sparen wir uns als Team zwei Eintritte und legen los. Dusche und Umkleide sind sogar größer als in unserem Hostel!

Nicht schlecht staunen wir auch am Buffet, frische Salate, leckere Beilagen und eine große Auswahl an Fleisch. Genau richtig nach körperlich anstrengender Arbeit! Schnell merken wir, dass uns noch mehr physische Aktivitäten bevorstehen, einige der FKK Damen kommen in diesem Moment auch ins Restaurant um sich zu stärken. Traumhafte Körper...wir beeilen uns richtig mit dem leckeren Essen, um noch mehr zu sehen! Und natürlich auch zu fühlen...

Ein heftiger Stellungswechsel und ich habe eine der wunderschönen und attraktiven Frauen auf mir, die prallen Pobacken in den Händen, herrlich! Vergessen ist der harte Beton und der raue Putz, nach der dreckigen Arbeitskluft sehne ich mich keine Sekunde. Innige Küsse lassen mich auch den Rest um mich herum vergessen und ich bin vollends entspannt.«

- ein Saunaclub Besucher