FKK Clubs in Saarbrücken:

FKK Events in Saarbrücken:

    Keine Events gefunden!
»Samstagabend. Niemand Zeit, weder ein Kumpel noch eine Schnitte. Nichts geplant, Kühlschrank leer und die Säcke voll. Was blieb mir dann anderes übrig, außer ein FKK Club Besuch?! Nach einer kurzen Recherche im Internet, entscheide ich mich für einen Club, mit den besten Erfahrungsberichten. In den Berichten wurde immer und immer wieder ein Name einer FKK Dame erwähnt, die dort arbeiten und gut sein soll. Sandy heißt die gute. Sie soll besonders gut in Franz. sein - ich liebe mündliches Verwöhnung abgöttlich! Mit dem Auto erreiche ich den Saunaclub schnell. Ich frage vorne die Empfangsdame nach Sandy. Lächelnd antwortete sie mir, dass sie sich meist an der Bar aufhält und heute auch schon eingecheckt hat. Frisch geduscht gehe ich rauf zur Bar um dort nach ihr zu gucken.

Als hätte sie gewusst, dass ich für sie gekommen bin, kommt eine Lady auf mich zu und stellt sich vor. "Hey, ich bin Sandy." Ich konnte es nicht fassen, sie sah so bombastisch aus! Ich warte nicht lange und sage ihr direkt, dass ich mit ihr auf ein Zimmer will. Tür zu - Hose runter und ab auf die Knie. Langsam fing sie an, ich habe nicht lange gebraucht, um mir meine Lust anmerken zu lassen. Eines kann ich sagen, der Besuch hat sich ausbezahlt!«

- ein Saunaclub Besucher