FKK Clubs in Basel:

FKK Events in Basel:

»Bis jetzt kannte ich Basel nur als schöne Stadt mit gutem Essen – seit letzter Woche bleibt es mir aber auch noch wegen einem besonderen FKK Club Erlebnis im Gedächtnis. Bei dem fairen Eintrittspreis, dachte ich direkt an die schönen Dinge, für die ich mein Geld im Saunaclub noch ausgeben kann. Ich kann jetzt schon sagen, dass der Betrag gut angelegt wurde!

Letzte Woche also wurde ich befördert und habe mir diesen FKK Club Besuch selbst geschenkt. Zur Feier des Tages gönnte ich mir ein frisch gezapftes Bier und vereinbarte gleich mit zwei FKK Damen einen Ausflug auf eines der gemütlichen Zimmer. Ihrer Aussage nach, sind es wohl Freundinnen – umso besser für mich! Feuchte Küsse, Massagen und heiße Blicke erwarteten mich... Der Zimmergang war überragend, ein tolles Zusammenspiel dreier Personen, perfekte 90 Minuten. Die beiden liefen mir während meines Besuches immer wieder über den Weg, in der Sauna, im Außenbereich, am Buffet, diese Erfahrung wird bei mir noch für eine Menge Kopfkino sorgen!

Basel hat es geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Ich jedenfalls habe jetzt einen Punkt mehr auf meiner Liste, der bei den nächsten Besuchen zum Standard werden wird. Ich kann einen Besuch in solch einem Saunaclub jedem nur wärmstens empfehlen!«

- ein Saunaclub Besucher