FKK Clubs in Zürich:

FKK Events in Zürich:

»Die letzten drei Wochen war ich beruflich in der Nähe von Zürich unterwegs. Ich bin Handwerker und besuche auch in der Heimat öfters den ein oder anderen FKK Club, um nach der harten Arbeit abzuschalten. Vorab kann ich sagen, dass mir das in diesem Züricher Saunaclub auf jeden Fall gelungen ist.

Die Suche nach einem passenden Sauna Club gestaltete sich dank FKK24 relativ kurz. Auf der Seite konnte ich auch eine Übersicht der FKK Damen finden und daraufhin wählte ich drei, die in die nähere Auswahl rutschten. Bevor ich mich allerdings festlegte, wollte ich die Damen nochmal in natura sehen, also Daumen drücken, dass die gewünschten Ladys auch an diesem Abend vor Ort sind.

Am FKK Club angekommen, entrichtete in die Gebühr für den Eintritt, zog mich um und mischte mich unter die Besucher. Ich habe letztes Mal den Fehler gemacht, mit der Sauna zu beginnen und war dann zu kaputt, um die anderen Angebote ausgiebig zu nutzen. Diesmal hatte ich das Glück, dass mir eine der zuvor ausgewählten Damen über den Weg lief. Ich fragte sie, ob sie Lust auf ein Getränk hätte und sie willigte ein. Nach einem kurzen Gespräch, kamen wir auch schon direkt zur Sache, ich war ja schließlich nicht aus Jux und Tollerei im Saunaclub! Wir hatten eine halbe Stunde gemeinsam, bei der ich komplett auf meine Kosten kam. Im Anschluss habe ich eine Kleinigkeit gegessen, ein bisschen im Whirlpool entspannt und mich wieder auf den Weg gemacht.«

- ein Saunaclub Besucher