FKK Clubs in Bern:

FKK Events in Bern:

»Gestern erlebte ich ein wundervoll erotisches Abenteuer in einem FKK Club bei Bern. Mein spontaner Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt! Eintritt zahlen, vorbei an der netten Empfangsdame und der Spaß kann beginnen. Im Innenraum sprach mich das einladende Ambiente direkt an, ebenso wie die durchgehend attraktiven FKK Damen. Wenn ich mir mal solch einen Ausflug gönne, dann muss ich schon was zu bieten bekommen!

Nachdem ich mich am Buffet schön bedient habe, habe ich noch ein Bier getrunken und setzte mich im Anschluss in einen der Whirlpools. Nach kurzer Zeit betrat eine junge Dame den Whirlpool und setzte sich neben mich. Ich erwachte aus meinem leichten Dämmerzustand und probierte, zu unauffällig zu begutachten. Unauffällig war ich nicht, sie merkte natürlich, dass ich sie im Auge hatte und begann mit Small Talk. Vom Äußeren her, gefiel sie mir sowieso und während unserem Gespräch, merkte ich, dass sie auch Köpfchen hat. Beide Punkte überzeugten mich und ich ging mit der blonden Schönheit auf das nächste freie Zimmer. Schon auf dem Weg dahin gab sie mir einen kleinen Einblick in das, was mich in der nächsten halben Stunde erwarten würde. Kaum die Türschwelle übertreten, riss sie mir den Bademantel runter und ich tat es ihr gleich. Wir verschlangen ineinander und nach dem sinnlichen Vorspiel, folgte der eigentliche Akt. Sie setzte alle Wünsche wunderbar um und bereitete mir ein wahres Abenteuer....«

- ein Saunaclub Besucher